🚗 Parkform | Valet Service |
🌤 Überdacht | möglich |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Nein |
Flughafenstraße 32
Stuttgart
70629
Deutschland
Sie fliegen demnächst ab Stuttgart und suchen nach einer komfortablen Möglichkeit zum Parken Flughafen Stuttgart? Dann hat Vivi Parking das richtige Angebot für Sie!
Mit dem Valet Service können Sie direkt zum Abflugterminal fahren, wo ein Mitarbeiter von Vivi Parking Sie empfangen und Ihr Auto entgegennehmen wird. Danach bringt er Ihren Wagen zum sicheren und asphaltierten Parkgelände an der Raiffeisenstraße 7 in Leinfelden-Echterdingen.
Bei Vivi Parking können Sie zwischen einem Außenparkplatz und einem überdachten Stellplatz wählen. Auch können Sie zusätzlich eine Fahrzeugwäsche buchen. Der Parkplatz ist rund um die Uhr geöffnet.
Hinweis:
Buchen Sie am besten jetzt schon Ihren Parkplatz bei Vivi Parking und sparen Sie sich die lästige Parkplatzsuche am Flughafen!
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen ohne Verzögerung wieder an den Flughafen.
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Der Valet Service ist die komfortabelste Möglichkeit zum Parken am Flughafen Stuttgart. Hierbei wird beinahe alles für Sie geregelt und Sie können sofort zum Check-in-Schalter gehen.
Am Abflugtag fahren Sie mit Ihrem Wagen direkt zum Flughafenterminal des Flughafens Stuttgart. Etwa 30 Minuten vor Ihrer Ankunft melden Sie sich telefonisch bei Vivi Parking Stuttgart und teilen Ihre Ankunftszeit mit. Die Rufnummer steht in Ihren Buchungsunterlagen. Ein Mitarbeiter wird Sie am mitgeteilten Treffpunkt empfangen und die Fahrzeugübergabe durchführen. Danach fährt dieser Ihren Wagen zum Vivi Parkplatz und Sie können direkt weiter zum Check-in gehen.
Am Tag Ihrer Rückkehr erhalten Sie Ihr Fahrzeug direkt am Terminal zurück. Sie müssen sich lediglich kurz nach Gepäckerhalt telefonisch beim Vivi Parking Parkplatz melden. Am vereinbarten Treffpunkt wird Ihr Fahrzeug wieder übergeben und Sie können sich direkt auf den Heimweg begeben.
Von den Kundenbewertungen auf unserer Seite können Sie bereits viele Informationen erhalten und sich zudem schon mal ein Bild über die Serviceleistung des Parkplatzanbieters machen. Gerne hören wir nach Ihrer Rückkehr auch von Ihren Erfahrungen mit dem Valet Service von Vivi Parking.
Was Kunden sagen
Abholung (Valet-Parking) war absolut daneben. Haben 30 Min vor ausgemachtem Zeitpunkt angerufen - Mailbox. Im 5 Min. Takt immer wieder versucht - fehlgeschlagen. Mussten ausweichen auf einen anderen Anbieter - sehr freundlich. Um 15 Min. vor Abflug dann ein Anruf, wo wir denn seien. Frechheit!!! Bis heute keine Rückerstattung - werde Anwalt einschalten. Absolute Frecheit, zumal der Anrufer dann einfach aufgelegt hatte.
Unprofessionell, nie wieder. Wir, drei Familien, hatten zur gleichen Zeit drei Autos zum Valet Service am Stuttgarter Flughafen am frühen Morgen angemeldet. Als wir ankamen, kam uns ein junger Mann lustlos und unfreundlich entgegen. Er fuhr mit einem unserer Wagen weg und sagte uns, er kommt in 15 min wieder. Zurückgekommen ist er nach 25 min und fuhr mit dem zweiten Wagen weg, wieder warteten wir 25 min, bis wir dann letztendlich fast 50 min später am Check in ankamen. Kein Wunder, der Mitarbeiter parkte die Autos auf einem entfernten Parkplatz und kam mit der S-Bahn wieder zurück. Warum sind keine drei Mitarbeiter erschienen um die Autos in Empfang zu nehmen? Wenn man zu wenig Mitarbeiter hat, darf man so einen Auftrag nicht annehmen. Unser Urlaub fing gestresst an. Und dann diese Antworten wie“ ist doch mir egal“,als wir unseren Unmut geäußert haben. Wenigstens war der Mitarbeiter bei der Ankunft freundlich, doch der letze Wagen wurde erst fast eine Stunde später vorgefahren. So etwas ist kundenverachtend und nicht tragbar.
Wir unterteilen hier die Abholung des Fahrzeugs vor dem Abflug und nach der Ankunft eine Woche später. Abholung vor Abflug. Telefonischer Kontakt, um den Übergabepunkt des Fahrzeugs festzulegen. Leider konnte der Abholer nur schlecht deutsch, so musste das Gespräch auf englisch geführt werden. Hierbei gab es Kommunikationsprobleme, sodass es zu Verzögerungen bei der Übergabe des Fahrzeugs kam. Nachdem ausreichend Zeit bis zum Abflug vorhanden war, war diese Verzögerung für uns kein Problem. Es kam jedoch dadurch zu einem Problem bei der Ausfahrt aus dem Anlieferungsbereich da das kostenfreie Zeitlimit überschritten wurde. (konnte von mir lediglich über die Ortung des Fahrzeugs nachvollzogen werden). Es ist anzunehmen, dass der Anruf der uns in dieser Zeit vom Anbieter erreichte und in dem wir gefragt wurden was mit dem Fahrzeug sein aus dem Grund erfolgte. Hier gab es wohl zwischen Abholer und Zentrale ein Kommunikationsproblem. Bei meiner späteren Kontrolle des Standorts meines Fahrzeugs konnte ich den endgültigen Parkplatzstandort nachvollziehen. Wie sich herausstellte war dieser in einem Wohngebäude mit Tiefgarage. Übergabe nach Ankunft. Nach der Landung unseres Fliegers in Stuttgart versuchten wir vergeblich die angegebene Rufnummer zu kontaktieren (17:53 Uhr). Nachdem wir nach 7 Versuchen mit meinem Telefon und weiteren Versuchen meiner Frau mit Ihrem Telefon keinerlei Kontakt herstellen konnten haben wir an die Nummer über Whatsapp geschrieben. Es erfolgte vorerst immer noch keine Reaktion. So beschloss ich mit dem Freund meiner Tochter den Parkplatz aufzusuchen der sich in ca. 2,5 km Entfernung befand. Während wir uns auf den Weg machten erhielt ich den Anruf eines Mitarbeiters, es kann auch der Chef gewesen sein. Er kann seinen Fahrer nicht erreichen und wird sich nun selbst auf den Weg machen um uns das Fahrzeug zu übergeben (18:36 Uhr), seine Wegstrecke wurde auf ca. 35 Minuten geschätzt. Es wurde vereinbart, dass ich dann vor Ort beim Fahrzeug auf ihn warte. Da der Mitarbeiter (Chef?) um 19:17 Uhr immer noch nicht vor Ort war wurde er vonn mir nochmals telefonisch kontaktiert. Er erklärte, dass er erst bei seinem Fahrer vorbei fahren musste um den Schlüssel zu holen und dass es so ca. 20 Minuten dauert bis dass er vor Ort sein kann. Um 19:48 Uhr traf er dann vor Ort ein, im übrigen in Begleitung eines zweiten Mannes der mit einem gesonderten Fahrzeug dabei war, und übergab das Fahrzeug. Er entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten die wir dadurch hatten und versprach umgehend eine Gutschrift die ich am Folgetag erhalten sollte. Dies Gutschrift ist bis heute noch nicht eingegangen. Die Kommunikation am Sonntag, nach der Rückkehr aus dem Urlaub erfolgte, anders als am Abreisetag in fließenden deutsch. Warum ich trotz dieser Widrigkeiten die Parkanlage positiv bewerte liegt daran, dass das Fahrzeug, obwohl Freifläche gebucht war in einer verschlossenen Tiefgarage untergebracht war. Bei der gesamten Kommunikation lief alles freudlich ab was dennoch nur halbwegs gut bewertet wird da eine Kommunikation in Deutschland auf deutsch der Standard sein soll und nicht die Ausnahme.
Leider wurde unser Auto bei der Ankunft erst eine Stunde verspätet an das Terminal gebracht. Auf mehrere Anrufe wurde nicht reagiert. Erst als mit der Polizei gedroht wurde, wurde reagiert. Das Auto roch nach Rauch nach der Übernahme.
Der schlechteste Valet-Parkservice. Bei Ankunft über eine Stunde nach Erhalt der Koffer auf KFZ gewartet. Erst nach 3maligen Anruf und Polizei -Drohung ist das Auto geliefert worden. Andere Anbieter hatte ich in der Vergangenheit. Diese waren Zuverlässig. Also, Finger weg von diesem Anbieter
Auf dem Vivi Parkplatz Stuttgart steht Ihr Fahrzeug sicher während Ihrer Abwesenheit. Falls Sie lieber überdacht parken möchten, ist auch das gegen eine Gebühr möglich. Das Parkplatzgelände ist zudem asphaltiert bzw. gepflastert und umzäunt.
Bei Vivi Parking können Sie während Ihrer Abwesenheit eine Autowäsche durchführen lassen. Fragen Sie den Vivi Parking Mitarbeiter vor Ort nach Möglichkeiten und den Kosten.