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Meistgestellte Fragen

Parken
Welche Parkmöglichkeiten gibt es?

Am Flughafen werden Ihnen 4 Formen angeboten: Das Shuttle Parken; Valet Parken; Park, Sleep, and Fly; und Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Klicken Sie auf Parkservices und schauen Sie sich unsere Erläuterungsvideos an.

Was geschieht, wenn ich später am Parkplatz erscheine als angegeben?

 

Leichte Verspätungen von bis zu einer Stunde sind in der Regel überhaupt kein Problem, da Ihre Ankunftszeit nur ein Richtwert ist und der Shuttle-Bus flexibel fährt. Geben Sie Verspätungen bitte dem Parkplatz-Betreiber kurz telefonisch durch. Falls dies schon 48 Stunden vor Ihrer Anreise feststeht oder es sich um einen Valet Service handelt, können Sie es auch unserem Kundenservice mitteilen.

Darf ich meine Schlüssel behalten?

Bei diversen Parkanbietern haben Sie die Option eine Schlüsselmitnahme zu buchen. Diese sind auf unserer Website mit einem kleinen Symbol mit einem Schlüssel markiert. Für diesen Service könnten die Anbieter einen Aufpreis verlangen.

Reservieren
Wie reserviere ich einen Parkplatz?

Wählen Sie einen Flughafen und geben Sie Ihren Reisezeitraum ein. Ihnen wird eine Übersicht aller verfügbaren Parkanbieter am ausgewählten Standort angezeigt. Klicken Sie auf den gewünschten Anbieter und buchen Sie Ihren Parkplatz, indem Sie das Reservierungsformular ausfüllen und Ihre Zahlungsmethode angeben. Durch eine SSL-Verschlüsselung wird die Sicherheit Ihrer Daten gewährleistet. Sobald der Buchungsprozess erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Buchungsbestätigung.

Ich habe keine Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten, was nun?

Sie haben bereits die Bezahlung online abgeschlossen und anschließend jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und unser Kundenservice wird Ihnen schnell behilflich sein und Ihnen eine neue Buchungsbestätigung zusenden. Ein kleiner Tipp: Schauen Sie auch in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail da eingetroffen ist! Wenn Sie kurzfristig buchen und keine Bestätigung erhalten haben, können wir Sie trotzdem beruhigen - der Parkplatz-Betreiber weiß in der Regel über Sie Bescheid und kann im Notfall auch vor Ort nach Ihrer Buchung suchen!

Ich würde gerne meine Reservierung ändern. Was muss ich machen?

Nehmen Sie hier Kontakt mit unserem freundlichen Kundenservice auf, wir helfen Ihnen gerne weiter. 

Sicherheit
Ist das Parken zuverlässig und sicher?

Ja! Wir arbeiten nur mit seriösen und erfahrenen Anbietern zusammen, welche regelmäßig geprüft werden. Lesen Sie mehr in den Bewertungen & Erfahrungen unserer Kunden.

Was passiert mit meinem Autoschlüssel bei der Abgabe?

Ihre Autoschlüssel werden sicher in einem Tresor aufbewahrt, sodass kein Risiko besteht, dass diese verloren gehen. Es werden keine unnötigen Kilometer mit Ihrem Auto gefahren. Das Auto wird nur auf dem Parkgelände bewegt.

Wird mein Auto während meiner Abwesenheit gefahren?

Es kann sein, dass Ihr Auto aus logistischen Gründen umgeparkt werden muss. Es wird aber nicht unnötig damit gefahren.

Kontaktieren Sie uns

Bitte kontaktieren Sie am Tag Ihrer Abreise die Telefon-Nr. auf Ihrer Reservierungsbestätigung.
E-mail info@fluparks.de Senden Sie uns eine Nachricht für eine zeitnahe Rückmeldung! Telefon +41 44 551 05 16 Mo - Fr: 09:00 - 17:00 Uhr Buchungen telefonisch leider nicht möglich.
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