Valet and Go München
•
Valet and Go München







Parkform
Parkbereich
Überblick
Abholort:Nordallee 25, München 85356 , Deutschland
Mit Valet and Go ist das Parken am Flughafen München schnell erledigt, denn Sie übergeben Ihr Auto einfach vor dem Terminal an einen Mitarbeiter und gehen weiter zum Abflugschalter.
Bei der Buchung können Sie wählen, ob Ihr Wagen auf einem Außenstellplatz oder gegen Aufpreis überdacht geparkt werden soll. Das gesamte Parkgelände wird rund um die Uhr kameraüberwacht. Der Valet & Go Parkservice steht in der Zeit von 04:00 bis 00:00 Uhr für Sie zur Verfügung.
Vor Ort können Sie Zusatzleistungen, wie das Laden von Elektrofahrzeugen oder eine Fahrzeugreinigung hinzubuchen.
Erleben Sie stressfreies Parken mit Valet and Go Flughafen München und buchen Sie am besten noch heute Ihren Stellplatz!
Wichtige Hinweise:
- Ihr Wagen wird am Parkplatz in der Adolf-Kolping-Straße 6-8, 85356 Freising geparkt.
Zusätzliche Optionen
Merkmale
Ausstattung
- Asphaltiert oder gepflastert
Service
- Kindersitze
- Starthilfe
Sicherheit
- 24 Stunden Überwachung
- Kamera
Ablauf
Fahrt zum Flughafen
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Fahrzeug-Übergabe
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Bei der Rückkehr
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen zurück an den Flughafen.
Heimreise
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.
Bewertungen
20.06.2026
Wir waren sehr zufrieden. Es hat alles reibungslos geklappt. Beim Einladen vom Gepäck (Fahrräder) wurde uns sogar geholfen.
11.06.2026
Einfach nur SUPER
06.06.2026
Pünktliche Abholung des Fahrzeugs, nur das Zurückbringen hat leider etwas gedauert mit seltsamer Aussage zu den Gründen und es war ein neuer, kleiner Kratzer im Lack, der mit Edding ausgemalt wurde. Aber gute und nette Kommunikation und im Großen und Ganzen OK
01.06.2026
Wirklich ein tolles System! Es hat alles super geklappt. Einen Wunsch hätte ich. Der Aufkleber der auf dem Schlüssel drauf war hinterlässt Kleberrückstände. Ein Aufkleber, der keine Klebe Rückstände hinterlässt, wäre super. Vielen Dank für alles
31.05.2026
Absolut zuverlässig