Air Valet Parking Genf
•
Air Valet Parking Genf










Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.
Parkform
Parkbereich
Überblick
Abholort:Rte de l'Aéroport 21, Genève 1215, Schweiz
Ein weiterer Valet Service, um am Flughafen Genf parken zu können, ist Air Valet Parking Genf. Der Service ist täglich von 4:00 Uhr bis 00:30 Uhr buchbar.
Sie übergeben Ihr Fahrzeug direkt am Flughafenterminal an den Valet Fahrer, der es für Sie auf einem videoüberwachten und beleuchteten Außenparkplatz parkt. Bei der Buchung können Sie, gegen die Zahlung einer Gebühr, alternativ auch einen überdachten Stellplatz reservieren. Der Parkplatz ist zudem versichert. Extraleistungen, wie die Fahrzeugreinigung oder das Laden von E-Fahrzeugen, sind beim Valet Fahrer vor Ort anzumelden und zu bezahlen.
Wichtige Hinweise & Zuschläge:
- Aufpreis für Fahrzeuge mit Übergröße (Länger als 5 m / Höher als 2,5 m): 10 CHF/Tag
- Wenn Sie außerhalb der Öffnungszeiten ankommen, wird ein Zuschlag von 5 CHF pro zusätzlicher Stunde berechnet.
- Zuschläge sind nicht im Buchungspreis enthalten und müssen vor Ort gezahlt werden.
- Der Parkplatz befindet sich im Schweizer Sektor.
Merkmale
Ausstattung
- Asphaltiert oder gepflastert
- Beleuchtung
- Schadenskontrolle
- Toiletten
Service
- Starthilfe
Sicherheit
- 24 Stunden Überwachung
- Kamera
Ablauf
Fahrt zum Flughafen
Am Reisetag fahren Sie direkt zum Flughafen. Etwa 30 min. vor Ankunft geben Sie dem Parkservice telefonisch Bescheid - die Telefon-Nr. finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Fahrzeug-Übergabe
Den genauen Treffpunkt am Terminal vereinbaren Sie telefonisch. Der Fahrer erwartet Sie am Flughafen und erkennt Ihren Wagen am Kennzeichen.
Bei der Rückkehr
Sobald Sie Ihr Gepäck haben, rufen Sie wieder den Parkservice an. Der Fahrer bringt Ihren Wagen zurück an den Flughafen.
Heimreise
Sie erhalten die Schlüssel zurück, prüfen kurz Ihren Wagen und können die Heimreise fortsetzen.