🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Ja |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
⏳ Fahrtzeit | 4 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Nein |
🔌 Laden von Elektroautos | Ja |
Marktgasse 5
Kloten
8302
Schweiz
Sie starten Ihre Flugreise ab Zürich und suchen noch nach einer sicheren Parkmöglichkeit beim Zürich Airport Parken? Dann schauen Sie sich doch mal dieses Angebot von ParkPoint Kloten genauer an!
Ihr Auto steht hier überdacht in einer gut beleuchteten und kameraüberwachten Tiefgarage, welche sich nur 4 Fahrminuten vom Flughafen entfernt befindet. Der kostenlose Shuttle Service bringt Sie zum Terminal und holt Sie bei Rückkehr wieder ab.
Diesen praktischen Parkservice können Sie rund um die Uhr nutzen.
Wichtige Hinweise:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Das Shuttle Parken ist einfach und unkompliziert. Hier erfahren Sie alles über den Ablauf.
Am Abflugtag fahren Sie pünktlich zur gebuchten Uhrzeit zur Tiefgarage von ParkPoint in der Marktgasse 5, 8302 Kloten. Minimum 30 Minuten vor Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte telefonisch beim Parkplatz - die Telefonnummer steht auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Vor Ort angekommen, zeigt man Ihnen Ihren Stellplatz und anschließend fahren Sie mit dem Shuttle Bus zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck in den Händen halten, rufen Sie wieder bei Park Point Kloten an. Der Shuttle Service kommt Sie dann am mitgeteilten Treffpunkt abholen und fährt Sie zurück zum Parkplatz.
Hier bei uns können Sie sich vor der Buchung zunächst in Ruhe die Bewertungen vorheriger Kunden durchlesen. So können Sie sich ein Bild von der Serviceleistung machen. Wollen Sie uns nach Ihrer Rückkehr auch von Ihren Erfahrungen mit Park Point Kloten berichten?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung!
Was Kunden sagen
Perfekt
Perfekt
Ich konnte meine Reservierung, nicht in Anspruch nehmen. Am Morgen des 18. Juni , kurz vor 04:00 hat man mir per SMS mitgeteilt, dass ich nach Bachenbülach kommen soll. Eine solche kurzfristige Änderung konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht akzeptieren. Ich wäre zu spät auf den Flughafen gekommen!! Überhaupt grenzt dies schon an eine Frechheit, so kurz vor der vereinbarten Zeit um 05:15 in Kloten, mich an eine weiter entfernte Destination zu leiten. Nach mehreren Versuchen eine Antwort auf meine Anrufe zu erhalten, hat dann trotzdem jemand das Telefon abgenommen. Gemäss Aussage des Herrn am Telefon (Name unbekannt), dürfe er als Betreiber des von mir gebuchten Tiefgaragenplatzes, keine Kunden am frühen Morgen ins Parkhaus in KLOTEN mehr zulassen. Der neue Parkplatz sei nun in Bachenbülach. Auf meine Frage, seit wann er das wüsste, meinte er seit einer Woche. Warum dass wir erst kurz vor Abflug von dieser Änderung per SMS erfahren mussten? Darauf gab er keine Antwort. Ich warte immer noch auf eine Rückvergütung seitens des Parkhausbetreibers. Das ist für mich absolut inakzeptabel und wird rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Am liebsten würde ich 0 Sterne geben! Hatten vor 2 Wochen um 4:15 gebucht, haben am Vortag telefoniert ob das eh alles so passt wie gebucht der Herr am Telefon hat dies bestätigt und gesagt wir sollen einfach eine halbe Stunde davor anrufen. Am nächsten morgen haben wir den Mann vergeblich ab 03:30 Uhr telefonisch zu erreichen wir haben sicher 40x angerufen doch leider hat sich niemand gemeldet. Wir fuhren trotzdem zu der ausgemachten Parkgarage dich auch hier war niemand auffindbar. Bis heute hat sich niemand zurückgemeldet weder per telefonisch noch per Nachricht. Wir haben dies underem Rechtsanwalt weitergeleitet da wir durch diese unverlässlichkeit zusätzliche kosten hatten!!
Ich konnte meine Reservierung nicht in Anspruch nehmen. Am Abflugtag, kurz vor 04:00 hat man mir per SMS (siehe Anhang) mitgeteilt, dass ich nach Bachenbülach kommen soll. Eine solche kurzfristige Änderung konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht akzeptieren. Ich wäre zu spät auf den Flughafen gekommen!! Überhaupt grenzt dies schon an eine Frechheit, so kurz vor der vereinbarten Zeit um 05:15 in Kloten, mich an eine weiter entfernte Destination zu leiten. Nach mehreren Versuchen eine Antwort auf meine Anrufe zu erhalten, hat dann trotzdem jemand das Telefon abgenommen. Gemäss Aussage des Herrn am Telefon (Name unbekannt), dürfe er als Betreiber des von mir gebuchten Tiefgaragenplatzes, keine Kunden am frühen Morgen ins Parkhaus in KLOTEN mehr zulassen. Der neue Parkplatz sei nun in Bachenbülach. Auf meine Frage, seit wann er das wüsste, meinte er seit einer Woche. Warum dass wir erst kurz vor Abflug von dieser Änderung per SMS erfahren mussten? Darauf gab er keine Antwort. Das ist eine absolute Unverschämtheit, dass man den Kunden dann nicht unverzüglich über die Parkplatzänderung informiert. Er wollt uns das Geld am Morgen vor dem Flug bei einer von ihm genannten Tankstelle zurückerstatten. Dass wir dazu keine Zeit hatten diesen Umweg zu machen, habe ich versucht ihm wiederholt zu erklären. Die Kommunikation mangels genügender Deutschkenntnisse diente nicht gerade einer konstruktiven Verständigung. Auf meine Frage mir das Geld per TWINT sofort zurückzuerstatten meinte er nur, ich solle dies mit FLUPARKS regeln. Fazit, wir möchten unser Geld, für eine nicht erhaltene Dienstleistung zurückerhalten.
Bei ParkPoint Kloten steht Ihr Auto sicher in einer beleuchteten und kameraüberwachten Tiefgarage. Durch eine Schranke werden die Ein- und Ausfahrten kontrolliert.
Sie haben ein E-Auto und möchten dieses aufladen lassen während Ihrer Abwesenheit? Dann sprechen Sie die Mitarbeiter vor Ort an und fragen nach den Möglichkeiten und Preisen.