🚗 Parkform | Shuttle Service |
🌤 Überdacht | Ja |
🕒 Öffnungszeiten | 24 Stunden täglich geöffnet |
⏳ Fahrtzeit | 4 Minuten |
🔑 Schlüssel behalten | Ja |
🔌 Laden von Elektroautos | Ja |
Marktgasse 5
Kloten
8302
Schweiz
Sie starten Ihre Flugreise ab Zürich und suchen noch nach einer sicheren Parkmöglichkeit beim Zürich Airport Parken? Dann schauen Sie sich doch mal dieses Angebot von ParkPoint Kloten genauer an!
Ihr Auto steht hier überdacht in einer gut beleuchteten und kameraüberwachten Tiefgarage, welche sich nur 4 Fahrminuten vom Flughafen entfernt befindet. Der kostenlose Shuttle Service bringt Sie zum Terminal und holt Sie bei Rückkehr wieder ab.
Diesen praktischen Parkservice können Sie rund um die Uhr nutzen und Ihre Autoschlüssel nehmen Sie mit auf die Reise.
Wichtige Hinweise:
Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!
Fahren Sie zum Parkgelände, zeigen Sie Ihre Reservierungsbestätigung vor und parken Sie Ihr Auto selbst, bzw. lassen Sie es von den Mitarbeitern parken.
Der Shuttle Bus fährt flexibel und bringt Sie und Ihr Gepäck in Kürze direkt zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck wieder haben, rufen Sie die Telefon-Nr. des Parkplatz-Betreibers auf Ihrer Reservierungsbestätigung an und gehen zum vereinbarten Treffpunkt. Dort wird Sie der Shuttle Bus abholen.
In kürzester Zeit sind Sie wieder am Parkplatz und können mit Ihrem Auto Ihre Heimreise fortsetzen.
Das Shuttle Parken ist einfach und unkompliziert. Hier erfahren Sie alles über den Ablauf.
Am Abflugtag fahren Sie pünktlich zur gebuchten Uhrzeit zur Tiefgarage von ParkPoint in der Marktgasse 5, 8302 Kloten. Minimum 30 Minuten vor Ihrer Ankunft melden Sie sich bitte telefonisch beim Parkplatz - die Telefonnummer steht auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Vor Ort angekommen, zeigt man Ihnen Ihren Stellplatz und anschließend fahren Sie mit dem Shuttle Bus zum Flughafen.
Sobald Sie Ihr Gepäck in den Händen halten, rufen Sie wieder bei Park Point Kloten an. Der Shuttle Service kommt Sie dann am mitgeteilten Treffpunkt abholen und fährt Sie zurück zum Parkplatz.
Hier bei uns können Sie sich vor der Buchung zunächst in Ruhe die Bewertungen vorheriger Kunden durchlesen. So können Sie sich ein Bild von der Serviceleistung machen. Wollen Sie uns nach Ihrer Rückkehr auch von Ihren Erfahrungen mit Park Point Kloten berichten?
Dann freuen wir uns sehr über Ihre Rückmeldung!
Was Kunden sagen
Hat alles reibungslos geklappt
Wir haben uns für den Park Point Parkplatz in Kloten entschieden, da Sie in Ihrem Angebot ausdrücklich zwei Leistungen zusichern: 1. Einen überdachten Parkplatz 2. Keine Notwendigkeit zur Abgabe des Autoschlüssels Leider mussten wir feststellen, dass der tatsächlich erbrachte Service in mehreren Punkten erheblich vom gebuchten Angebot abwich: Vier Stunden vor Parkbeginn erhielten wir eine SMS mit einer Anweisung zu einer anderen Adresse in einer anderen Stadt sowie der Pflicht zur Autoschlüsselabgabe. Auf unsere Beschwerde vor Ort wurde lediglich auf betriebliche und logistische Gründe verwiesen, ohne Rücksicht auf die vertraglich vereinbarten Bedingungen. Nach der Rückreise mussten wir fast eine Stunde auf die Fahrzeugrückgabe warten, obwohl telefonisch ein früherer Zeitpunkt zugesagt wurde. Das Fahrzeug stand bei Rückgabe auf einem anderen, nicht überdachten Platz. Im Innenraum herrschten über 30 Grad – was nach eigener Aussage bei einer Standzeit von 10 Tagen in einer Tiefgarage nicht möglich gewesen wäre. im Auto lag Parkschein mit Datum und Uhrzeit als wir schon weg waren und Fahrer Sitz wurde anderes aufgestellt. Der Fahrer war nicht in der Lage, uns eine nachvollziehbare Erklärung zu liefern und wich unseren Fragen mit ausweichenden oder unverständlichen Antworten aus. Diese Abweichungen stellen eine klare Verletzung der vereinbarten Vertragsbedingungen dar. Wir empfinden die gesamte Abwicklung als unprofessionell und inakzeptabel.
Diesmal hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung mit dem Parkplatz. Zuerst einmal: Der Fahrer, der uns abgeholt hat, konnte nur sehr schlecht Deutsch. Man kann eigentlich sagen, dass er kein Deutsch konnte. Er hat uns den Autoschlüssel abgenommen, obwohl er ihn uns gar nicht hätte abnehmen sollen. Als wir den Autoschlüssel zurückbekamen – den wir selbst in einer Tüte mit allen möglichen Schlüsseln suchen mussten, weil sie nicht wussten, welcher unserer ist – war unser Schlüsselanhänger verschwunden. Natürlich konnten sie uns auch dazu nichts sagen. Dann haben wir gemeinsam das Auto in der Tiefgarage gesucht, weil sie nicht wussten, wo es steht. Alles in allem war es eine sehr schlechte Erfahrung, und wir sind überhaupt nicht zufrieden.
Alles glatt gelaufen, wie noch nie, macht so weiter. Sehr freundliches Personal.
Eine sehr schlechte erfahrung gemacht. Fahrzeug zu schrott gefahren. Bitte diesen Anbieter vermeiden.
Bei ParkPoint Kloten steht Ihr Auto sicher in einer beleuchteten und kameraüberwachten Tiefgarage. Durch eine Schranke werden die Ein- und Ausfahrten kontrolliert.
Die Autoschlüssel behalten Sie, Ihr Fahrzeug bleibt unverändert an seinem Platz stehen.
Sie haben ein E-Auto und möchten dieses aufladen lassen während Ihrer Abwesenheit? Dann sprechen Sie die Mitarbeiter vor Ort an und fragen nach den Möglichkeiten und Preisen.