Site logo

Park Express Zürich P2 Bewertungen

7,1
24 Bewertungen
Ausgezeichnet
8
Sehr gut
6
gut
6
Durchschnittlich
1
Schlecht
3

Kategorien

Freundlichkeit
Pünktlichkeit
Standort
Auffindbarkeit des Parkplatzes

Bewertungen

Anonym

12.06.2026

Es hat alles gut funktioniert. Wir waren morgens schnell am Flughafen (12 Minuten). Nur bei der Abholung mussten wir ca. 15 Minuten warten. Es war allerdings auch 23:30 Uhr. Leider ist der Parkplatz im Industriegebiet nicht gut ausgeschildert. Man muss etwas suchen, wenn es noch dunkel ist. Das Auto wurde ordentlich eingeparkt und hat alles gut überstanden. Parkplatz ist zu empfehlen.

Philipp

09.06.2026

Kann ich nur weiter empfehlen. Wir wahren sehr zufrieden.

Anonym

08.06.2026

Wir müssten jeweils 45 min warten bis der Fahrer kam ohne über sein Zuspätkommen informiert zu werden

Ronny Thome

07.06.2026

Hat alles perfekt geklappt, sehr gerne wieder 👍😊

Guido

05.06.2026

Der Adresse ist schwer zu finden, da man über Google nicht direkt hingeführt wird. Im Vorfeld leider kein Hinweis bekommen, dass man sich eine Halbe Stunde vorher anrufen soll. Daraufhin mussten wir mindestens 45 Minuten auf jemand warten, der uns dann auch zum Flughafen gebracht hat - dadurch war es spannend ob wir noch rechtzeitig ankamen. Zur Abholung sagte man uns, dass wir beim Baggage Claim anrufen sollten. Was ich auch machte. Ich wurde darauf hingewiesen erst anzurufen, wenn wir alle unsere Koffer haben. Das machte ich dann - es wurde mir gesagt, dass die Abholung in 15 Minuten da ist. Das hat leider über 45 Minuten gedauert - wo wir im kalten regnerischen Wetter draußen warten mussten. Am Parkplatz angekommen hatte der Fahrer Probleme meinen Autoschlüssel unter vielen anderen zu finden.

Anonym

02.06.2026

Parkplatz schwer auffindbar. 1 Std am Flughafen auf Abholung gewartet

Steffen

01.06.2026

Hat alles gepasst soweit Parkplatz ein wenig versteckt aber ansonsten guter Service

Philipp

31.05.2026

Es ist super geklappt

Daniela Widmer

31.05.2026

Sehr freundlicher Fahrer!

Anonym

30.05.2026

Die Auffindbarkeit war ganz gut, aber die Pünktlichkeit war miserabel. Beim Hinflug wurden wir in zwei Gruppen hingefahren weil eine zwei fremde Personen noch mit uns mitgefahren sind. Das war schlecht geplant! Zudem war die Pünktlichkeit miserabel. Wir mussten sowohl beim Hinflug und auch beim Rückflug jeweils 20-30 Minuten länger warten als die reservierte Zeit und das trotz das wir uns 30minuten vorher angekündigt haben!

Stefan Zengaffinen

24.05.2026

Wie gebucht trafen wir um 08.00 am Parkplatz ein. Innert einer Stunde riefen wir die angegebene Telefonnummer an, ohne dass jemand den Anruf entgegen nahm. Auch per SMS und E-Mail versuchten wir es. Also mussten wir ein Taxi bestellen, welches uns für 45 Fr. zum Flughafen brachte. Nach dem Rückflug wieder dasselbe. Diesmal nahmen wir nach 2 telefonischen Versuchen direkt ein Taxi. Während der Fahrt mit dem Taxi rief dann die Parkmundoperson zurück. Den Anruf nahm ich nicht entgegen. NIE MEHR PARKMUNDO!! Der Parkplatz kostete uns nun die Hälfte mehr als dieser eigentlich kosten sollte.

René Albin

20.05.2026

Google Maps hat uns in die Irre geführt!! Leider versäumt 1/2 Std. vor Ankommen anzurufen. Diese Information fehlte auf Rechnungskopie.

florian Zoergiebel

14.05.2026

Etwas weit ausserhalb zum Flughafen.

Dutalloir

13.05.2026

Personne très sympa même après être arrivé avec une heure de retard ! Et au retour nous n avons même pas attendu 10 mn je recommande !

Gerhard

09.05.2026

Kaum zu finden Uns wurde gesagt dass wir in 10 Minuten abgeholt werden gedauert hat es über 30 Minuten

Anonym

06.05.2026

Le park n’est vraiment pas bien indiqué et nous avons attendu plus d’une heure notre chauffeur. Je n'étais pas serein de laisser mes clés de voiture mais tout s’est bien passé. Prévoyez plus de temps que prévu pour vous rendre à l’aéroport.

Arben

04.05.2026

Alles hat bestens geklappt. Ich habe das auto um 4:00 uhr morgens gebracht und um 23:00 uhr nach zwei tagen abgeholt. Der mitarbeiter war vor ort trotz blöder bring- und abholuhrzeit.

Anonym

28.04.2026

Fahrer sprach kein Wort. Konnte kaum deutsch. Beim Zurückbringen ohne ein Gruss abgefahren. Hätte noch ein Trinkgeld bekommen.

Kaz

25.04.2026

Première expérience pour nous, et nous sommes très satisfait, professionnel, personne de confiance et le chauffeur très gentil et clair dans ses explications. Nous reprendrons leurs services si nous en avons besoin et recommanderons à notre entourage sans hésiter. Peut être juste améliorer les indications (panneaux, ou photos) pour trouvez le parking.

Zimmermann Roland

18.09.2025

Hat alles bestens geklappt!

Anonym

17.09.2025

Alles hat hervorragend geklappt.

Anonym

07.09.2025

Es hat alles perfekt geklappt.

Anonym

03.09.2025

Hat alles wunderbar geklappt.

Mina

28.08.2025

Nous avons choisi ce parking pour les avis positifs et nous n'avons pas été déçu. À l'heure, sympathique, pro. Il faut bien penser à les appeler 30 minutes avant d'arriver, car ils n'ont pas de bureau sur place. Je recommande.