starstarstarstarstar
8.3 Herausragend
365 Bewertungen
MoDiMiDoFrSaSo
262728293031123456789101112131415161718192021222324252627282930123456
25-06-2025
12:00
12:00
MoDiMiDoFrSaSo
301234567891011121314151617181920212223242526272829303112345678910
02-07-2025
12:00
12:00

Erfahrungsberichte zu My Parking Zürich

  • star star star star star
    Pünktlichkeit
  • star star star star star
    Freundlichkeit
  • star star star star star
    Parkanlage
8.3
Durchschnittliche Bewertung

Wir bieten Ihnen die gleichen Preise - selbstverständlich ohne zusätzliche Reservierungsgebühren!

timo keys
  • Stets der Bestpreis
  • Reservieren in nur 2 Minuten
  • Ohne Reservierungsgebühr
Filter löschen
1
startstartstartstartstart
26
2
startstartstartstartstart
13
3
startstartstartstartstart
18
4
startstartstartstartstart
64
5
startstartstartstartstart
226
Sortieren nach
Anonym
startstartstartstartstart
17-12-2024

Der Parkplatz ist schwer zu finden. Man landet in einem Innenhof, ohne jegliches Hinweisschild auf den Anbieter. Dort heißt es dann nach einem Telefonat: warten. Als mein Fahrer schon 20 Minuten Verspätung hatte, habe ich mir erlaubt telefonisch nachzufragen, wo er denn bliebe . Mir wurde äußerst unfreundlich mitgeteilt, dass es Stau gäbe und es noch weitere 20 (!!) Minuten dauern würde. Kein Wort der Entschuldigung.Von alleine hätte er sich nicht gemeldet. Zum Glück hatte ich genug Zeit eingeplant, sonst hätte ich den Flug verpasst. Der Parkplatz befindet sich in einer Tiefgarage. Das ist ganz ok. Danach ging es im Affentempo in einem sehr unangenehmen Fahrstil zum Airport. Bei der Rückfahrt wurde ich angepflaumt, weil ich anstatt nach 10 Minuten erst nach 14 Minuten beim Fahrzeug war. Dann ging es wieder mit überhöhter Geschwindigkeit und rechts überholend zum Parkplatz. Insgesamt eine sehr unschöne Erfahrung, aber der Parkplatz an sich ist OK und der Preis auch mehr oder weniger.

Martin
startstartstartstartstart
24-11-2024

NIE WIEDER!!!!! My Parking in Zürich Hertistrasse war der Horror. Wir buchten einen überdachten Parkplatz und bezahlten diesen. Bei Ankunft war keine Person vor Ort. Das Büro war geschlossen. Der Shuttleservice war nicht zu erreichen. Wir ruften innerhalb einer Stunde 7 mal auf die angegebene Telefonnummer an. Dort war nur ein überfüllter Anrufbeantworter. Wir mussen somit direkt am Airport parken. Nach Rückkehr aus den USA keine Stellungnahme von "Roosh" dem Betreiber von Fluparks. Das ist Betrug und Unterschlagung - Eine Straftat! . Ich werde diese Betreiber anzeigen und ein Verfahren einleiten. Nie wieder!!!!! Die Durschschnittliche Bewertung lässt sich nicht auf Null reduzieren. Minimal wird immer ein halber Stern gezeigt. Für Betrug gibts keine Sterne sonder eine Anzeige

Doreen
startstartstartstartstart
10-9-2024

Sehr zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Auch auf Verspätungen wurde souverän reagiert.

Achim Koch
startstartstartstartstart
9-9-2024

Hat alles ohne Probleme geklappt

Fam. Ganahl
startstartstartstartstart
31-8-2024

Alles pefrekt geklappt

Ralf Nofz
startstartstartstartstart
30-8-2024

Bei unserem Abflug leider kein Shuttlebus vorhanden , aber sehr gut gelöst , hier nochmal vielen Dank an die Mitarbeiterin , die meinen PKW dann zum Parkhaus gebracht hat .

Roth
startstartstartstartstart
22-8-2024

Über eine Stunde am Flughafen auf Abholung gewartet. Das Auto war nicht auf dem Parkplatz wohin wir gebracht wurden. Nach dem weiteren Fahrt in die richtige Parking wurde festgestellt, dass die Autoschlüssel nicht zugänglich waren und wieder über eine Stunde warten bis Schlüssel bekommen! Das schlimmste war, dass unser Auto einfach geöffnet am Parkplatz stand!!! 2 Wochen lang war das Auto (Mercedes AMG!) nicht zugesperrt!!! Insgesamt 3 Stunden Wartezeit (in der Sonne, keine Toilette, kein Wasser und das alles, nach 10 Stunden Flug von USA!)

Herlitz
startstartstartstartstart
21-8-2024

Katastrophe!! 1 Tag vor unsere Anreise habe ich angerufen und erfahren , dass der Parkplatz den wir gebucht haben voll ist und wir sollten uns zum anderen Parkplatz begeben, der natürlich nicht überdacht war. Ausserdem solle ich meine Familie erstmal zum Flughafen fahren und alleine zum Parkplatz kommen, weil sonst Transfer nicht möglich wäre. Was für eine Frechheit! 100 Euro für nichts zahlen?

Herlitz
startstartstartstartstart
21-8-2024

Katastrophe!! 1 Tag vor unsere Anreise habe ich angerufen und erfahren , dass der Parkplatz den wir gebucht haben voll ist und wir sollten uns zum anderen Parkplatz begeben, der natürlich nicht überdacht war. Ausserdem solle ich meine Familie erstmal zum Flughafen fahren und alleine zum Parkplatz kommen, weil sonst Transfer nicht möglich wäre. Was für eine Frechheit! 100 Euro für nichts zahlen?

Anonym
startstartstartstartstart
20-8-2024

Meine Erfahrung ist ganz schlecht. Der Fahrer der uns in der Früh einen Parkplatz geben sollte und uns anschließend zum Flughafen bringen sollte , ist nicht aufgetaucht. Wir und auch viele andere Wartendende mussten einen Parkplatz suchen und mit einem Taxi zum Flughafen fahren. Später am Abend haben wir erfahren, daß der Fahrer verschlafen hat. Eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung gabs nicht. Telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Bei unserer Ankunft in Zürich am urlsubsende , hat uns auch keiner abgeholt noch ging jemand ans Telefon. Ich hoffe nur wir bekommen unser Geld wieder. My Parking wird von mir nicht empfohlen.

Anonym
startstartstartstartstart
20-8-2024

Meine Erfahrung ist ganz schlecht. Der Fahrer der uns in der Früh einen Parkplatz geben sollte und uns anschließend zum Flughafen bringen sollte , ist nicht aufgetaucht. Wir und auch viele andere wartendende

Grass Theodor
startstartstartstartstart
19-8-2024

Insgesamt war alles ok, vor allem die Freundlichkeit, beim Abflug war die Änderung des Parkortes etwas chaotisch, aber hat letztendlich gut geklappt. Die Abholung war verspätet aber nicht tragisch.

Holger
startstartstartstartstart
15-8-2024

Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Auf dem Hinweg schnell und unkompliziert mein Auto in der Tiefgarage abgestellt und direkt zum Flughafen gebracht worden (war die Frau vom Chef). Freundlich und unkompliziert. Der Rückweg nicht ganz perfekt, weil wir 35 Minuten auf die Abholung warten mussten. Mercedes Bus mit franz. Kennzeichen. Der Fahrer hat uns wohl am Airport gesucht und erst nach zweimal "kreiseln" gefunden. Hätte man Marke und "franz. Kennzeichen" beim Abholanruf kommuniziert, wäre es vermutlich schneller gegangen. Auto ubrigens unversehrt. Top untergebracht, sicher und vor Sonne/Regen in der Tiefgarage geschützt!

Andreev
startstartstartstartstart
9-8-2024

Total unseriös Als wir an diese Adresse ankamen ,war niemand aufzufinden . Anschließend nahmen wir telefonisch Kontakt und dann teilte man uns mit, dass in der Garage in der diese Transverautos sind ein Wasserschaden ist und wir nun mit eigenem Auto auf dem Flughafen parken müssen .Dadurch entstanden natürlich für uns höhere Kosten ,die uns nicht zurückerstattet wordem sind, obwohl dies versprochen wurde. Jetzt sind wir gezwungen die Sache über einen Rechtsanwalt zu klären. Aus diesem Grund überhaupt nicht zu empfehlen.

Georg
startstartstartstartstart
31-7-2024

alles bestens super saubere Parkgarage hat alles problemlos geklappt

Karlheinz
startstartstartstartstart
30-7-2024

Sind sehr freundlich, gerne wieder

Herbert Staerk
startstartstartstartstart
10-7-2024

Netter Kontakt. Und wenn niemand erreichbar ist, wirst Du innerhalb von 2 Minuten zurückgerufen. Auch das Parkhaus macht einen sehr sauberen und sicheren Eindruck. Alles in Allem die beste Wahl beim Parken in Zürich

Carlos Gomes
startstartstartstartstart
7-7-2024

Alles tip-top Danke👍😀

Nüscheler Felix
startstartstartstartstart
7-7-2024

Tiptop Merci

Anonym
startstartstartstartstart
3-7-2024

Alles bestens. Sehr pünklich und immer freundlich. Auto stand sicher in der Tiefgarage. Gerne wieder.

Ahmet Ertürk
startstartstartstartstart
3-7-2024

Vielen Dank , super Service hat alles bestes geklappt. Kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Leonardo Verna
startstartstartstartstart
1-7-2024

Ich habe jetzt das dritte mal einen Parkplatz gebucht und es war das erste mal dass es Verzögerung gab. Ca. 30 Minuten später als gebucht kam das Shuttle an und hat uns abgeholt. Vielleicht war an dem Tag einfach viel Verkehr. Bei der Abholung nach dem Urlaub hat alles super geklappt. Das Personal ist super freundlich und die Parkplätze sehen sehr gepflegt und modern aus. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder einen Parkplatz hier buchen.

Alexander Nowak
startstartstartstartstart
30-6-2024

Alles sehr gut geklappt

Patrick Winterhalter
startstartstartstartstart
29-6-2024

Pünktlich und sehr flexibles, freundliches Personal

Kundenservice

Haben Sie eine Frage oder ein Problem mit Ihrer Reservierung?

Sicher
timo waving
Timo pop up

Reservieren bei My Parking Zürich nicht möglich

My Parking Leider ist der Parkplatz My Parking Zürich für den ausgewählten Zeitraum nicht bei Fluparks buchbar. Eine Reservierung ist daher nicht möglich.

Unsere Empfehlung: Vergleichen Sie direkt mit Fluparks verfügbare Parkplätze am Flughafen Zürich. Klicken Sie den untenstehenden Button und prüfen Sie die Angebote.