Der Parkplatz ist schwer zu finden. Man landet in einem Innenhof, ohne jegliches Hinweisschild auf den Anbieter. Dort heißt es dann nach einem Telefonat: warten. Als mein Fahrer schon 20 Minuten Verspätung hatte, habe ich mir erlaubt telefonisch nachzufragen, wo er denn bliebe . Mir wurde äußerst unfreundlich mitgeteilt, dass es Stau gäbe und es noch weitere 20 (!!) Minuten dauern würde. Kein Wort der Entschuldigung.Von alleine hätte er sich nicht gemeldet. Zum Glück hatte ich genug Zeit eingeplant, sonst hätte ich den Flug verpasst. Der Parkplatz befindet sich in einer Tiefgarage. Das ist ganz ok. Danach ging es im Affentempo in einem sehr unangenehmen Fahrstil zum Airport. Bei der Rückfahrt wurde ich angepflaumt, weil ich anstatt nach 10 Minuten erst nach 14 Minuten beim Fahrzeug war. Dann ging es wieder mit überhöhter Geschwindigkeit und rechts überholend zum Parkplatz. Insgesamt eine sehr unschöne Erfahrung, aber der Parkplatz an sich ist OK und der Preis auch mehr oder weniger.
NIE WIEDER!!!!! My Parking in Zürich Hertistrasse war der Horror. Wir buchten einen überdachten Parkplatz und bezahlten diesen. Bei Ankunft war keine Person vor Ort. Das Büro war geschlossen. Der Shuttleservice war nicht zu erreichen. Wir ruften innerhalb einer Stunde 7 mal auf die angegebene Telefonnummer an. Dort war nur ein überfüllter Anrufbeantworter. Wir mussen somit direkt am Airport parken. Nach Rückkehr aus den USA keine Stellungnahme von "Roosh" dem Betreiber von Fluparks. Das ist Betrug und Unterschlagung - Eine Straftat! . Ich werde diese Betreiber anzeigen und ein Verfahren einleiten. Nie wieder!!!!! Die Durschschnittliche Bewertung lässt sich nicht auf Null reduzieren. Minimal wird immer ein halber Stern gezeigt. Für Betrug gibts keine Sterne sonder eine Anzeige
Sehr zuverlässige und freundliche Mitarbeiter. Auch auf Verspätungen wurde souverän reagiert.
Hat alles ohne Probleme geklappt
Alles pefrekt geklappt
Bei unserem Abflug leider kein Shuttlebus vorhanden , aber sehr gut gelöst , hier nochmal vielen Dank an die Mitarbeiterin , die meinen PKW dann zum Parkhaus gebracht hat .
Über eine Stunde am Flughafen auf Abholung gewartet. Das Auto war nicht auf dem Parkplatz wohin wir gebracht wurden. Nach dem weiteren Fahrt in die richtige Parking wurde festgestellt, dass die Autoschlüssel nicht zugänglich waren und wieder über eine Stunde warten bis Schlüssel bekommen! Das schlimmste war, dass unser Auto einfach geöffnet am Parkplatz stand!!! 2 Wochen lang war das Auto (Mercedes AMG!) nicht zugesperrt!!! Insgesamt 3 Stunden Wartezeit (in der Sonne, keine Toilette, kein Wasser und das alles, nach 10 Stunden Flug von USA!)
Katastrophe!! 1 Tag vor unsere Anreise habe ich angerufen und erfahren , dass der Parkplatz den wir gebucht haben voll ist und wir sollten uns zum anderen Parkplatz begeben, der natürlich nicht überdacht war. Ausserdem solle ich meine Familie erstmal zum Flughafen fahren und alleine zum Parkplatz kommen, weil sonst Transfer nicht möglich wäre. Was für eine Frechheit! 100 Euro für nichts zahlen?
Katastrophe!! 1 Tag vor unsere Anreise habe ich angerufen und erfahren , dass der Parkplatz den wir gebucht haben voll ist und wir sollten uns zum anderen Parkplatz begeben, der natürlich nicht überdacht war. Ausserdem solle ich meine Familie erstmal zum Flughafen fahren und alleine zum Parkplatz kommen, weil sonst Transfer nicht möglich wäre. Was für eine Frechheit! 100 Euro für nichts zahlen?
Meine Erfahrung ist ganz schlecht. Der Fahrer der uns in der Früh einen Parkplatz geben sollte und uns anschließend zum Flughafen bringen sollte , ist nicht aufgetaucht. Wir und auch viele andere Wartendende mussten einen Parkplatz suchen und mit einem Taxi zum Flughafen fahren. Später am Abend haben wir erfahren, daß der Fahrer verschlafen hat. Eine Entschuldigung oder Wiedergutmachung gabs nicht. Telefonisch ist auch keiner zu erreichen. Bei unserer Ankunft in Zürich am urlsubsende , hat uns auch keiner abgeholt noch ging jemand ans Telefon. Ich hoffe nur wir bekommen unser Geld wieder. My Parking wird von mir nicht empfohlen.
Meine Erfahrung ist ganz schlecht. Der Fahrer der uns in der Früh einen Parkplatz geben sollte und uns anschließend zum Flughafen bringen sollte , ist nicht aufgetaucht. Wir und auch viele andere wartendende
Insgesamt war alles ok, vor allem die Freundlichkeit, beim Abflug war die Änderung des Parkortes etwas chaotisch, aber hat letztendlich gut geklappt. Die Abholung war verspätet aber nicht tragisch.
Ich kann die vielen schlechten Bewertungen nicht verstehen. Auf dem Hinweg schnell und unkompliziert mein Auto in der Tiefgarage abgestellt und direkt zum Flughafen gebracht worden (war die Frau vom Chef). Freundlich und unkompliziert. Der Rückweg nicht ganz perfekt, weil wir 35 Minuten auf die Abholung warten mussten. Mercedes Bus mit franz. Kennzeichen. Der Fahrer hat uns wohl am Airport gesucht und erst nach zweimal "kreiseln" gefunden. Hätte man Marke und "franz. Kennzeichen" beim Abholanruf kommuniziert, wäre es vermutlich schneller gegangen. Auto ubrigens unversehrt. Top untergebracht, sicher und vor Sonne/Regen in der Tiefgarage geschützt!
Total unseriös Als wir an diese Adresse ankamen ,war niemand aufzufinden . Anschließend nahmen wir telefonisch Kontakt und dann teilte man uns mit, dass in der Garage in der diese Transverautos sind ein Wasserschaden ist und wir nun mit eigenem Auto auf dem Flughafen parken müssen .Dadurch entstanden natürlich für uns höhere Kosten ,die uns nicht zurückerstattet wordem sind, obwohl dies versprochen wurde. Jetzt sind wir gezwungen die Sache über einen Rechtsanwalt zu klären. Aus diesem Grund überhaupt nicht zu empfehlen.
alles bestens super saubere Parkgarage hat alles problemlos geklappt
Sind sehr freundlich, gerne wieder
Netter Kontakt. Und wenn niemand erreichbar ist, wirst Du innerhalb von 2 Minuten zurückgerufen. Auch das Parkhaus macht einen sehr sauberen und sicheren Eindruck. Alles in Allem die beste Wahl beim Parken in Zürich
Alles tip-top Danke👍😀
Tiptop Merci
Alles bestens. Sehr pünklich und immer freundlich. Auto stand sicher in der Tiefgarage. Gerne wieder.
Vielen Dank , super Service hat alles bestes geklappt. Kann ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich habe jetzt das dritte mal einen Parkplatz gebucht und es war das erste mal dass es Verzögerung gab. Ca. 30 Minuten später als gebucht kam das Shuttle an und hat uns abgeholt. Vielleicht war an dem Tag einfach viel Verkehr. Bei der Abholung nach dem Urlaub hat alles super geklappt. Das Personal ist super freundlich und die Parkplätze sehen sehr gepflegt und modern aus. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Urlaub wieder einen Parkplatz hier buchen.
Alles sehr gut geklappt
Pünktlich und sehr flexibles, freundliches Personal